Jens Zangenfeind

Dafür stehe ich

Wenn mich die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde zu ihrem Bürgermeister wählen, könnte ich dieses Amt für mehrere Wahlperioden, ähnlich wie Altbürgermeister Arnfried Färber, ausüben.
Eine längerfristige Amtsführung ist für die Gemeinde von Vorteil. Ich möchte zukunftsweisende Entscheidungen nicht nur auf den Weg bringen, sondern auch die jeweilige Umsetzung in den nächsten Jahren begleiten und verfolgen.
Da ich seit nun 17 Jahren als Anwalt in Hausham mit Kanzlei in Agatharied tätig bin, kenne ich die Gemeinde, auch aufgrund meines Ehrenamts als Gewerbevereinsvorstand, gut.
Inzwischen gehören selbst in Gemeinden in der Größenordnung wie Hausham rechtliche Fragen zum täglichen Brot. Meine Ausbildung als Jurist kommt dabei der Gemeinde zugute.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir Hausham mit seinen Bürgerinnen und Bürgern sehr am Herzen liegt, ich bin bereit, meine ganze Kraft, meine Erfahrung und mein juristisches Fachwissen in das Bürgermeisteramt einzubringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in eine lange gemeinsame Zukunft gehen könnten.
Meine Absicht, für den Fall meiner Wahl das Amt für mehrere Wahlperioden zu bekleiden setzt natürlich voraus, dass ich in diesen Jahren stets mein Bestes geben werde. Hierzu bin ich bereit.


Zangenfeind


Zangenfeind


Zangenfeind