Jens Zangenfeind

Engagement/Aktivitäten

Seit sechs Jahren gehöre ich dem Vorstand des Gewerbevereins Hausham e.V. an, 2009 wurde ich zum 1. Vorsitzenden gewählt. Gerade bei der Organisation und der Mitorganisation zahlreicher Veranstaltungen ist mir deutlich geworden: Hausham hat viele Vereine mit aktiven, kreativen und engagierten Mitgliedern.
Vereine sind Säulen unserer Gesellschaft und bieten für jede Altersstufe Lebensqualität durch soziale Kontakte, sportliche Aktivitäten sowie sozialen Einsatz und erhalten unser wichtiges Brauchtum.
Als Bürgermeister werde ich stets an der Seite all unserer Vereine stehen, deren wertvolle Arbeit unterstützen und für alle Ehrenamtlichen zu jeder Zeit ein offenes Ohr haben.

Das verspreche ich Ihnen.


Jens Zangenfeind


Jens Zangenfeind


Jens Zangenfeind


Jens Zangenfeind


Jens Zangenfeind


Jens Zangenfeind


Jens Zangenfeind


Jens Zangenfeind